LOVEBUG TEAM

Über uns

Für uns sind professionelle Familienfotos etwas ganz Besonderes und von unschätzbarem Wert. Wir fotografieren Kinder und Familien liebend gerne, egal ob im Studio oder bei euch zu Hause. Durch unsere langjährige Erfahrung, dem Wunsch immer die beste Qualität zu liefern und unserer Kreativität erhaltet ihr wunderschöne Fotos. Doch nicht nur wundervolle Fotos sondern auch eine unvergessliche Erfahrung ist unsere Mission, welche wir gern mit euch teilen wollen. Gebt ihr uns diese Chance?

IM DETAIL

Wer sind wir?

«Let us capture the moments of today that will wow your hearts tomorrow.»
Hi ich bin Sharon!
  • Aufgabe: Fotografin, ich sorge dafür, dass eure wunderschönen Momente für immer festgehalten werden
  • Alter: 33 Jahre
  • Hobbys: Spazieren mit meinem Kleinspitz Charlie, Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Fotografieren
«Momente mit der Kamera einzufangen, die für immer in Erinnerung bleiben und berühren ist für mich etwas vom schönsten.»
Ich bin Whitney!
  • Aufgabe: Fotografin, ich werde euer Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis machen
  • Alter: 26 Jahre
  • Hobbys: Ein grosser Teil meiner Freizeit mit der Kamera unterwegs zu sein. Nebenbei lese und zeichne ich sehr gerne und geniesse die Natur.
«Das grösste Geschenk ist es andere zum Lachen zu bringen.»
Mein Name ist Leah.
  • Aufgabe: Kundenbetreuung, Social Media, ich bin für einen reibungslosen Ablauf eures Shootings zuständig.
  • Alter: 19 Jahre
  • Hobbys: Da ich ein grosser Familienmensch bin, verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Engsten.
«Time spent with family is worth every second»
Hi! Mein Name ist Smilla.
  • Aufgabe: Organisation und Kundenbetreuung. Ohne Stress und bei allen organisatorischen Fragen stehe ich euch zur Seite!
  • Alter: 20 Jahre
  • Hobbys: Meine Familie und meine Freunde sind für mich das wichtigste in meinem Leben. Doch wenn mir alles zu viel wird, verbringe ich am liebsten Zeit in der Natur oder mache Sport.

We welcome
everyone.

Lovebug heisst alle Familien willkommen!
Unabhängig von kulturellem oder religiösem Hintergrund, sexueller Orientierung, Familienform oder Herkunft sollen sich alle bei uns wohl fühlen.