Lass dich inspirieren

Portfolio

FAMILIEN-FOTOSHOOTING

CHF 490.-

CHF 199.-

Vorbereitung

  • Persönliches Gespräch zur Planung des Familien Fotoshootings am Telefon
  • «Das perfekte Familien Fotoshooting Erlebnis» Leitfaden

Fotoshooting

  • Flexible Ankunftszeit
  • 60 Minuten Gesamtzeit für das Familien Fotoshooting im Studio
  • Zeit für 2 Hintergründe & 2 Outfits
  • bis zu 2 zusätzlichen Personen

 

optional:

  • Hair & MakeUp
  • Vogue Outfit-Styling 

Foto-Package

  • Alle Bilder digital hochaufgelöst
  • 3 Bilder deiner Wahl retuschiert
Familien Fotoshooting

FAMILIEN FOTOSHOOTING

CHF 490.-

CHF 199.-

Vorbereitung

  • Persönliches Gespräch zur Planung des Familien Fotoshootings am Telefon
  • «Das perfekte Familien Fotoshooting Erlebnis» Leitfaden

Familien Fotoshooting

  • Flexible Ankunftszeit
  • 60 Minuten Gesamtzeit für das Familien Fotoshooting im Studio
  • Zeit für 2 Hintergründe & 2 Outfits
  • bis zu 2 zusätzlichen Personen

optional:

  • Hair & MakeUp
  • Vogue Outfit-Styling

Foto-Package

  • Alle Bilder digital hochaufgelöst
  • 5 Bilder deiner Wahl retuschiert

Weitere Optionen

Ganz nach deinen Bedürfnissen

Unser Motto bei der Preisgestaltung: Keep it simple. Zum Basispreis des Familien Fotoshootings kannst du genau die Leistungen, die du wünschst dazubuchen. So kannst du das Familien Fotoshooting genau an deine Wünsche anpassen und eine für dich und dein Familie angenehme Erfahrung kreieren. Unsere oberste Priorität ist dir eine Fotoshooting Erfahrung zu ermöglichen, die genau deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und gleichzeitig deine Familie gut fühlen lassen. Lasse uns dir dabei helfen, wir beantworten gerne deine Fragen und besprechen deine Wünsche telefonisch. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Studio-Fotoshooting
30 Minuten zusätzliche Shootingzeit + 60.-
60 Minuten zusätzliche Shootingzeit + 110.-
Video (inkl. 30 Minuten Shootingzeit) + 690.-
Visagistin für Hair & Make-Up + 290.-
4 Baby-Passfotos inkl. Fotos + 59.-
Vogue-Outfit Styling  + 800.-

Kundenbewerungen

Das sagen glückliche Eltern

FAMILIEN FOTOSHOOTING

Being a family means you will love and be loved for the rest of your life!

Die Beziehung zwischen Mutter und Kind ist eine der liebevollsten und zärtlichsten. Ob Arm in Arm oder einander zu strahlend lässt sich die Liebe in Bildern einfangen und noch Jahre später geniessen.

Aufgrund unserer menschlichen und vor allem langjährigen beruflichen Erfahrung wissen wir, wie individuell jede Familie und jedes Kind ist. Diese Tatsache macht die Durchführung eines Familien Fotoshootings mit Kindern für viele zu einer großen Herausforderung. Eventuell gibt es sogar Paare unter euch, die sich in der Vergangenheit gegen ein solches Familien Fotohooting entschieden haben, um diesem „Stress“ zu entgehen, sich um alles gleichzeitig kümmern und dabei auch noch nett ausschauen zu müssen.

Diese Sorgen könnt ihr bei unserem Familien Fotoshooting ganz und gar fallenlassen. Familienfotografie lebt von Authentizität. Denn wenn man in ein paar Jahren an die Zeit zurückdenkt, mit den Familienfotos in der Hand, möchte man vor allem die Persönlichkeiten seiner Liebsten darin wiederfinden.
Um diese Echtheit in Bildern sicherzustellen, nehmen wir uns für jedes Familien Fotoshooting ausreichend Zeit. Groß und klein sollen sich dabei so wohl fühlen, dass sie ihre Persönlichkeit ganz natürlich wiedergeben können. Das gilt für die Eltern wie für schüchterne als auch extrovertiertere Kinder. Genauso natürlich wie für die allerkleinsten, denn Neugeborene benötigen auch oft Zeit, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

WE WELCOME EVERYONE

Du definierst Familie

Ganz wichtig ist für uns, eine Sache zu erwähnen, die selbstverständlich sein sollte, es leider aber nach wie vor nicht überall ist. Wenn wir „Familie“ sagen, dann haben wir dabei kein bestimmtes Bild oder eine Konstellation vor Augen. Nicht sexuelle Orientierung, Familienstand, Herkunft oder Sonstiges macht die Definition einer Familie aus. Was Familie bedeutet, definieren lediglich die Menschen selbst. Wir erkennen euch in jedem Fall als solche an und werden uns Mühe geben, euch dieses Gefühl während des Familien Fotoshootings auch dementsprechend zu vermitteln!

LOVEBUG VERSPRECHEN

Bilder sind wichtig.
Doch das Erlebnis ist wichtiger.

Das erste Mal im Studio vor einer Kamera zu stehen und natürlich zu posieren kann eine Herausforderung sein. Ganz egal wie erfahren oder unerfahren du und deine Familie vor der Kamera seid. Wir nehmen uns bei jedem Familien Fotoshooting ganz viel Zeit und Ruhe um vollkommen euch und eure Wünsche eingehen zu können.

Damit wir diesen einzigartigen Moment voll und ganz einfangen und Ihr das Familien Fotoshooting geniessen könnt. Das Ziel ist es das Familien Fotoshooting zu einer unvergesslichen Erfahrung für alle zu machen und eine positive Energie im Fotostudio zu kreieren, die durch die Bilder strahlt. So kann sie noch Jahre später euch Selbst, Verwandte und Freunde anstecken und ein warmes, glückliches Gefühl tief im Herzen kreieren.

Häufige Fragen

Der passende Zeitpunkt für das Familien Fotoshooting?

Für das Familien Fotoshooting gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Es geht lediglich darum die Interaktion und die Zärtlichkeiten zwischen den Familienmitgliedern festzuhalten. Je älter die Kinder sind, desto abwechslungsreicher kann man die Bilder gestalten, doch jedes Alter ist passend.

Bei Fragen oder Bedenken, kannst du dich gerne telefonisch bei uns melden und wir können auf dich und dein Baby eingehen. Erinnerungen sind immer wertvoll und schon, egal in welchem Alter.

Es wird eine neue, unvergessliche und bezaubernde Erfahrung an die du und deine Familie euch noch lange Jahre mit einem Lächeln im Gesicht erinnern werdet.

Wie bereite ich mich auf das Familien Fotoshooting vor?

Suche passende Kleidung für dich und deine Familie aus und am besten noch einige Alternativen, falls ein Malheur passiert. Ausserdem unbedingt die Kleidung vor dem Shooting nochmal anprobieren, den kleine Kinder wachsen schneller als man denkt.

Gerne kannst du auch schon einige Ideen und Inspirationen zum Familien Fotoshooting bei der Vorbesprechung mit unserer Fotografin teilen, so kann auch sie dir noch Tipps geben, wie du dich am besten darauf vorbereitest. Unsere Fotografinnen sind Profis, welche auch ohne Ideen deiner Seite einzigartige und unvergessliche Familien Fotos in einer angenehmen Atmosphäre kreieren.

Welche Kleidung und Accessoires nehme ich mit?

Am Besten nimmst du passenden Kleidung, Lieblingsspielzeug des Kindes und andere Accessoires wie beispielsweise die Stickpullis von der Oma mit. Diese machen das Familien Fotoshooting individuell und unvergesslich. Ein kleiner Tipp um das Familien Fotoshooting besonders zu machen: Zieht euch allen ein ähnliches Outfit an, das versprüht das Gefühl der Zusammengehörigkeit und sieht super aus auf den Familienfotos. Gerne kannst du deine Ideen bei der Vorbesprechung mit unseren Fotografinnen besprechen und wir können individuell auf deine Accessoires beim Familien-Fotoshooting eingehen.

Darf mich jemand begleiten?

Bis zu zwei zusätzliche Personen dürfen dich zu dem Familien Fotoshooting neben deiner Familie begleiten. Gerne kannst du deine Freunde als Unterstützung mitnehmen, Behalte jedoch im Hinterkopf, dass die Atmosphäre ruhiger und persönlicher ist, wenn sich weniger Personen sich im Studio befinden. Die Fotografin kann so mit mehr Aufmerksamkeit auf euch eingehen. Eine Wohlfühlatmosphäre im Studio sind das wichtigste für die Entspannung vor der Kamera, sowie die Ruhe, welche die Fotografin für das Detail haben kann.

Wir bitten dich jedoch den Fokus auf denFamilienfotos zu lassen. Einige Einzelportraits können auf Wunsch gemacht werden, falls aber jemand von euch professionelle Bilder von sich haben wollen, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, empfehlen wir das Select Fotostudio https://select-fotostudio.ch/ nur ein paar Hausnummern weiter.

Sind neben der Fotografin weitere Personen im Studio?

Meist sind nur du, deine Familie und die Fotografin sind während dem Familien Fotoshooting im Studio. Falls die Fotografin Unterstützung beim Umbau des Studio Sets brauchen, kann auch eine eine weitere Person des liebevollen Lovebug Teams im Hintergrund vor Ort sein. So hat die Fotografin mehr Zeit und Energie sich voll auf das Fotografieren fokussieren.

ABLAUF DEINES FAMILIEN FOTOSHOOTINGS

Deine Familie perfekt eingefangen

Um allen Wünschen für die Familienfotos so gerecht wie möglich zu werden, gibt es als ersten Schritt eine kleine Vorbesprechung. Diese führen wir telefonisch mit euch durch. Dabei könnt ihr uns von allen euren Vorstellungen erzählen und vorab eventuelle Fragen direkt klären. Gemeinsam versuchen wir eine optimale Variante des Familien Fotoshootings zu finden, die für euch am passendsten ist.

Wir bieten preislich als Basis unser klassisches Paket für Familien Fotoshootings an. Dieses kann anschließend je nach Bedürfnissen um viele verschiedene Extras zu einem Aufpreis erweitert werden. Darunter ganz einfach noch mehr Shootingzeit, ein Video oder auch Erfüllung bestimmter Outfit- und Stylingwünsche durch unsere Visagistin und Stylistin.

Das Basic Shooting für ein Familien Fotoshooting dauert insgesamt 120 Minuten. Hierbei habt ihr Zeit für je zwei verschiedene Outfits und zwei zuvor gewählte Hintergründe. Außerdem können bei der Standard Variante des Familien Fotoshootings zwei zusätzliche Personen zur Aufnahme ins Studio mitgenommen werden.

Alle aufgenommenen Bilder vom Familien Fotoshooting stehen euch als Endprodukt hochaufgelöst digital zu Verfügung. Zusätzlich ist die Retusche 5 ausgewählter Fotos im Pakte mit inbegriffen.

Weiters bieten wir das Ganze auch als Homeshooting an. Das bedeutet, wir kommen zu dir nach Hause und nehmen die Familienfotos dort auf. Viele Menschen und auch viele Kinder fühlen sich im eigenen Zuhause am sichersten und wohlsten. Beziehungsweise wollt ihr vielleicht auch Teile eures Heims in Hintergrund der Bilder wiedererkennen. Dem kommen wir gerne entgegen und fahren mitsamt unserem Equipment an den Standort eures trauten Heims. Dort führen wir das Familien Fotoshooting dann ganz normal wie auch im Studio durch. Auch hierbei ist es möglich, zusätzliche Zeit zu buchen, falls die bestehenden 120 Minuten für euch nicht ausreichen sollten.

Speziell für berufstätige oder alleinerziehende Eltern ist es oft gar nicht einfach, derartigen Platz im Terminkalender zu machen. Darum bieten wir die Familien Fotoshootings zu Hause auch an Samstagen an.