Bewertungen & Erfahrungen

Das sagen glückliche Eltern

Daphna Mendels
Familien Shooting

Ein tolles Fotostudio, in dem man sich sofort wohl und willkommen fühlt.
Sharon hatte unheimlich viel Geduld mit unseren 3 Kindern, die herumliefen und sie versuchte sie immer wieder ins Bild zu bringen und zu motivieren, auf dem Bild zu sein und zu bleiben.
Die Schaukel war ein Riesenhit.
Wir lieben das Endergebnis und wir haben so viele Komplimente bekommen!

Nicole Niederberger (Zürich)
Baby Shooting

Meine Tochter und ich haben ein Motherhood Shooting gemacht und wir sind total zufrieden. Die Fotografin, Sharon, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns während dem Foto Shooting sehr wohl gefühlt. Wir sind überglücklich mit dem Resultat. Ich kann dieses Foto Studio sehr empfehlen und werde bestimmt wiedermal hier ein Shooting buchen.

Katja Hipp (Zürich)
Familien Shooting

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Lovebug-Studio. Wir haben uns als Familie super wohl gefühlt und hatten dadurch viel Spaß beim Shooting. Sharon ist eine sehr angenehme Fotografin, die durch ihre entspannte Art sehr schöne und natürliche Fotos von uns geschossen hat.

Nadine Salvisberger (Basel)
Familien Shooting

Das Fotoshooting war ein wundervolles Erlebnis. Die Antwort meiner Kinder: Machen wir wiedermal! Die Fotos sind wunderschön geworden.

Naomi Metzger (Zürich)
Familien Shooting
Das Shooting hat sehr viel Spass gemacht. Die Fotografin war sehr nett, professionell und ist super auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Unser Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt und wir uns auch.
Das Fotostudio in Zürich ist praktisch gelegen, ganz nah am Bahnhof und ein Parkhaus hat es auch gleich in der Nähe. Ausserdem ist das Studio schön eingerichtet und bietet tolle Accessoires zum Fotografieren.
Sharona Mor
Babybauch Shooting

Das Fotoshooting mit Sharon verlief sehr entspannt. Schöne und natürliche Fotos, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sympathische und unkomplizierte Fotografin. Hat Spass gemacht!