Lass dich inspirieren

Portfolio

FAMILIEN-FOTOSHOOTING

CHF 490.-

CHF 199.-

Vorbereitung

  • Persönliches Gespräch am Telefon
  • «Das perfekte Erlebnis» Leitfaden

Fotoshooting

  • Flexible Ankunftszeit
  • 60 Minuten Gesamtzeit im Studio
  • Zeit für 2 Hintergründe & 2 Outfits
  • bis zu 2 zusätzlichen Personen

optional:

  • Hair & MakeUp
  • Vogue Outfit-Styling 

Foto-Package

  • Alle Bilder digital hochaufgelöst
  • 3 Bilder deiner Wahl retuschiert

PARENTHOOD-FOTOSHOOTING

CHF 490.-

CHF 199.-

Vorbereitung

  • Persönliches Gespräch am Telefon
  • «Das perfekte Erlebnis» Leitfaden

Fotoshooting

  • Flexible Ankunftszeit
  • 60 Minuten Gesamtzeit im Studio
  • Zeit für 2 Hintergründe & 2 Outfits
  • bis zu 2 zusätzlichen Personen

optional:

  • Hair & MakeUp
  • Vogue Outfit-Styling

Foto-Package

  • Alle Bilder digital hochaufgelöst
  • 5 Bilder deiner Wahl retuschiert

Weitere Optionen

Ganz nach deinen Bedürfnissen

Unser Motto bei der Preisgestaltung: Keep it simple. Zum Basispreis kannst du genau die Leistungen, die du wünschst dazubuchen. Gerne beraten wir dich auch telefonisch zu deinen Vorstellungen.

Studio-Fotoshooting
30 Minuten zusätzliche Shootingzeit + 60.-
60 Minuten zusätzliche Shootingzeit + 110.-
Video (inkl. 30 Minuten Shootingzeit) + 690.-
Visagistin für Hair & Make-Up + 290.-
4 Baby-Passfotos inkl. Fotos + 30.-
Vogue-Outfit Styling  + 800.-

Kundenbewerungen

Das sagen glückliche Eltern

PARENTHOOD-FOTOSHOOTING

Being a family means you will love and be loved for the rest of your life!

Die Beziehung zwischen Mutter und Kind ist eine der liebevollsten und zärtlichsten. Ob Arm in Arm oder einander zu strahlend lässt sich die Liebe in Bildern einfangen und noch Jahre später geniessen.

Aufgrund unserer menschlichen und vor allem langjährigen beruflichen Erfahrung wissen wir, wie individuell jede Familie und jedes Kind ist. Diese Tatsache macht die Durchführung eines Familien Fotoshootings mit Kindern für viele zu einer großen Herausforderung. Eventuell gibt es sogar Paare unter euch, die sich in der Vergangenheit gegen ein solches Shooting entschieden haben, um diesem „Stress“ zu entgehen, sich um alles gleichzeitig kümmern und dabei auch noch nett ausschauen zu müssen.

Diese Sorgen könnt ihr bei unserem Familien Fotoshooting ganz und gar fallenlassen. Familienfotografie lebt von Authentizität. Denn wenn man in ein paar Jahren an die Zeit zurückdenkt, mit den Familienfotos in der Hand, möchte man vor allem die Persönlichkeiten seiner Liebsten darin wiederfinden.
Um diese Echtheit in Bildern sicherzustellen, nehmen wir uns für jedes Familien Fotoshooting ausreichend Zeit. Groß und klein sollen sich dabei so wohl fühlen, dass sie ihre Persönlichkeit ganz natürlich wiedergeben können. Das gilt für die Eltern wie für schüchterne als auch extrovertiertere Kinder. Genauso natürlich wie für die allerkleinsten, denn Neugeborene benötigen auch oft Zeit, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

WE WELCOME EVERYONE

Du definierst Familie

Ganz wichtig ist für uns, eine Sache zu erwähnen, die selbstverständlich sein sollte, es leider aber nach wie vor nicht überall ist. Wenn wir „Familie“ sagen, dann haben wir dabei kein bestimmtes Bild oder eine Konstellation vor Augen. Nicht sexuelle Orientierung, Familienstand, Herkunft oder Sonstiges macht die Definition einer Familie aus. Was Familie bedeutet, definieren lediglich die Menschen selbst. Wir erkennen euch in jedem Fall als solche an und werden uns Mühe geben, euch dieses Gefühl während des Familien Fotoshootings auch dementsprechend zu vermitteln!

LOVEBUG VERSPRECHEN

Bilder sind wichtig.
Doch das Erlebnis ist wichtiger.

Das erste Mal im Studio vor einer Kamera zu stehen und natürlich zu posieren kann eine Herausforderung sein. Wir nehmen uns bei jedem Familien Shooting ganz viel Zeit und Ruhe um vollkommen eure Wünsche eingehen zu können, um diesen einzigartigen Moment voll und ganz einzufangen.

Häufige Fragen

Der passende Zeitpunkt für das Motherhood-Shooting?

Für das Motherhood Shooting gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Es geht lediglich darum die Interaktion und die Zärtlichkeiten zwischen Mutter und Kind festzuhalten. Je älter das Kind ist, desto abwechslungsreicher kann man die Bilder gestalten, doch jedes Alter ist passend.

Wie bereite ich mich auf das Shooting vor?

Suche passende Kleidung für dich und dein Baby raus und am besten noch einige Alternativen, falls ein Malheur passiert. Ausserdem unbedingt die Kleidung vor dem Shooting nochmal anprobieren, den die kleinen wachsen schneller als man denkt.

Welche Kleidung und Accessoires nehme ich mit?

Spielsachen des Kindes oder ähnliche oder gleiche Kleidung und unbedingt Ersatzkleidung, falls ein Malheur passiert.

Darf mich jemand begleiten?

Bis zu zwei Personen dürfen dich begleiten.

Sind neben der Fotografin weitere Personen im Studio?

Nein, nur du, dein Kind und die Fotografin sind anwesend

ABLAUF DEINES SHOOTINGS

Deine Familie perfekt eingefangen

Um allen Wünschen für die Familienfotos so gerecht wie möglich zu werden, gibt es als ersten Schritt eine kleine Vorbesprechung. Diese führen wir telefonisch mit euch durch. Dabei könnt ihr uns von allen euren Vorstellungen erzählen und vorab eventuelle Fragen direkt klären. Gemeinsam versuchen wir eine optimale Variante des Familien Fotoshootings zu finden, die für euch am passendsten ist.

Wir bieten preislich als Basis unser klassisches Paket für Familienfotografie an. Dieses kann anschließend je nach Bedürfnissen um viele verschiedene Extras zu einem Aufpreis erweitert werden. Darunter ganz einfach noch mehr Shootingzeit, ein Video oder auch Erfüllung bestimmter Outfit- und Stylingwünsche durch unsere Visagistin und Stylistin.

Das Basic Shooting für Familienfotografie dauert insgesamt 120 Minuten. Hierbei habt ihr Zeit für je zwei verschiedene Outfits und zwei zuvor gewählte Hintergründe. Außerdem können bei der Standard Variante des Familien Fotoshootings zwei zusätzliche Personen zur Aufnahme ins Studio mitgenommen werden.

Alle aufgenommenen Bilder stehen euch als Endprodukt hochaufgelöst digital zu Verfügung. Zusätzlich ist die Retusche 5 ausgewählter Fotos im Pakte mit inbegriffen.

Weiters bieten wir das Ganze auch als Homeshooting an. Das bedeutet, wir kommen zu dir nach Hause und nehmen die Familienfotos dort auf. Viele Menschen und auch viele Kinder fühlen sich im eigenen Zuhause am sichersten und wohlsten. Beziehungsweise wollt ihr vielleicht auch Teile eures Heims in Hintergrund der Bilder wiedererkennen. Dem kommen wir gerne entgegen und fahren mitsamt unserem Equipment an den Standort eures trauten Heims. Dort führen wir das Familien Fotoshooting dann ganz normal wie auch im Studio durch. Auch hierbei ist es möglich, zusätzliche Zeit zu buchen, falls die bestehenden 120 Minuten für euch nicht ausreichen sollten.

Speziell für berufstätige oder alleinerziehende Eltern ist es oft gar nicht einfach, derartigen Platz im Terminkalender zu machen. Darum bieten wir die Familien Fotoshootings zu Hause auch an Samstagen an.